BUKU - FreeWebWork / Internetarbeiten


Direkt zum Seiteninhalt

BUKU - FreeWebWork / Internetarbeiten - Arbeiten

Web-Arbeiten

HINWEIS: Als Folge einer weiteren schweren Erkrankung bin ich gezwungen, meinen Einsatz bezüglich einzelner bestehenden Arbeiten, die ich im Rahmen meiner gegebenen Möglichkeiten z.Z. betreue, ganz bzw. teilweise einzustellen bzw. abzugeben. Für meinen Weg in die kommende Zeit der ungewissen Zukunft brauche ich jene Kräfte, die mir u.a. durch diverse, z.T. unverständliche Gegebenheiten diesbezüglich genommen werden. (Dez.2012)


2004 - 2014... Herzlichen Dank!
10jährige unentgeltliche Web-Arbeit mit FCG-Online

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Urkunde zum 10-jährigen Jubiläum von FCG-Online, der Website des Fussballclubs Gossau ZH, die ich im Jahre 2004 ins WWW gebracht und seither unentgeltlich-selbständig in der 3. Version führe. Leider war ich an der vorgesehenen, geheim gehaltenen Ehrung gesundheitlich nicht gerade obenauf, und so fiel die vorbereitete Überraschung leider ins "Wasser". Nichts desto trotz habe ich mich auch später sehr über die anerkennende Urkunde und einem echt Schweizerischen Brunch auf dem Säntis gefreut. Herzlichen Dank!

  • Web-Arbeiten Online

------Auswahl FreeWebWork (aktiv)

Kampf gegen die KrankheitGRÜMPI 2014 - FC Gossau ZHFussballclub Gossau ZHIncomedia Website x5 / Mod. 7, 8, 9Restaurant Café Meier / Food&Drive GmbHTierheim Choli SalandShow-Room BUKU.chYvonne Coiffure & KosmetikstudioVelo Lade Hittnau ZHMeier Grüt Transporte AGSponsorenlauf FC Gossau ZHHorsemountain Chapter SwitzerlandTemptation.ch - Harley SiteNo Class - AC/DC CoverbandKRDonTOUR - Sammeln von Kaffeerahm-DeckeliHochzeit WiggerKlassentreffen Gossau AltrütiCoiffure Yvonne KollbrunnBluesair in ConcertGedenken - MemorialBUKUcats - GedenkenZirrhose BUKU.chReittherapie Messmer GrüningenTeddybären - Sammeln
  • Weitere erstellte Web-Arbeiten

Startseite | Web-Arbeiten | Info Zentrum Berg | Zick-Kolumne | Links | Bilder-Gallery | Kontakt | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü